Emil

Veröffentlicht von Gina am

02/2013 | männlich

Hallo Ihr da draussen! Ich bin der Emil & warte schon soooo lange dass mich die richtigen Menschen entdecken! 

Niemand kann behaupten, dass ich keine Geduld hätte! Ich habe sehr viele Fellnasen kommen & gehen gesehen, weil ich schon fast mein ganzes Leben auf dem Schlatthof warte. Ich finde, so langsam bin ich an der Reihe! Ich bin ein freundlicher Rüde, der mit den meisten anderen Fellnasen gut klar kommt. Altersentsprechend brauche ich nicht mehr viel Action, aber ich gehe nach wie vor gerne Gassi!
Ich gehe nicht auf jeden Menschen gleich zu, sondern möchte erobert werden!
Ich interessiere mich durchaus für Menschen, beobachte jedoch lieber erstmal im Hintergrund was sie vorhaben. 

Mein Traum wäre noch immer ein eigenes Körbchen – gerne auch mit einem freundlichen Ersthund im Haushalt zusammen!
Vielleicht bist Du ja selber schon etwas älter & weißt einen treuen Begleiter wie mich zu schätzen?

Hast Du die Geduld mich von Dir zu überzeugen? Kommst Du & erfüllst mir meinen Traum??

Kategorien: Senioren

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert