Regenbogenbrücke

In unseren Herzen lebt ihr ewig – auf dem Schlatthof leider nicht… von diesen lieben Pfoten und Schnauzen mussten wir Abschied nehmen. Wir hoffen, sie alle haben gern bei uns gelebt…

Jamie
Fast Dein gesamtes Leben hast Du auf dem Schlatthof verbracht. Irgendwie kamen nie die richtigen Menschen für Dich… & doch waren um Dich herum lauter Zweibeiner, die Dich geliebt haben & jetzt schrecklich vermissen!

Flo
Man weiß nie, wieviel Zeit man noch zusammen hat, drum sollte man jede Minute genießen! Danke für all die schöne Zeit mit Dir! Wir vermissen Dich & werden Dich nie vergessen! Dein Hutchi mit allen Vier – & Zweibeinern vom Hof

Tom
Leider mussten wir unseren Hofkater Tom gehen lassen. Viele Jahre hat er uns begleitet und sein Leben in Freiheit in unserer Scheune ausgelebt. Seine Zeit war gekommen und wir vermissen dich, hübscher Tom!

Meckerle
Du kamst völlig verwahrlost mit deformierten Beinchen zu uns. Du kanntest kein Heu und hattest Probleme mit Tageslicht. Die liebe Elke hatte Dich besonders ins Herz geschlossen & hat Dich bis heute mit Streicheleinheiten verwöhnt. Von Tag zu Tag wurdest Du fröhlicher und hast unser Leben bunter gemacht. Danke dafür! Wir wünschen Dir ganz viel Heu auf der anderen Seite! Wir vermissen Dich!

Lümmel
Nachdem Lümmel abgemagert auf einem Pferdehof gefunden wurde, kam er sehr verängstigt zu uns. Fremden ging er komplett aus dem Weg, so dass die meisten Besucher ihn nie zu Gesicht bekamen. Von Menschen, die er kannte ließ er sich gerne kraulen & forderte seine Streicheleinheiten gerne lautstark ein. Lieber Lümmel, wir waren gerne deine Familie & wir vermissen dich!