Marlon

Veröffentlicht von Gina am

11/2013 | männlich

Hey Leute, ich bin der Marlon & warte nun schon eine ganze Zeit auf meine richtigen Menschen. Trotz meiner stattlichen Höhe von 60 cm tue ich mich bei fremden Menschen schwer. Es wäre daher toll, wenn Du das nötige Gespür hast & mir die nötige Zeit gibst, bis ich auftaue. Wenn Du mir sympathisch bist, geht das relativ schnell (3-4 Besuche vor dem ersten Gassi. Eventuell auch vorher mit Begleitperson möglich) Wenn ich Dich erstmal in mein Herz geschlossen habe, können wir zusammen die Welt erobern! Dann laufe ich gerne, fahre auch Auto & mache an Deiner Seite jeden Spaß mit. Auch gegen Schmusen habe ich nichts einzuwenden! Mit meinen Hundekumpels komme ich gut klar. Natürlich besser mit den Mädels-bei den Rüden entscheidet die Schnauze.

Kategorien: Senioren

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.