Othello

Veröffentlicht von Gina am

04/2021 | männlich

Hi, mein Name ist Othello und vor ziemlich genau einem Jahr habe ich schonmal eine Familie gesucht. Leider suche ich nun wieder eine. In dem Zuhause, in dem ich in den letzten Monaten angekommen bin, kann ich aus gesundheitlichen Gründen meiner Menschen nicht länger bleiben. Deshalb hat sich meine Familie, dazu entschlossen ein neues Zuhause für mich zu finden. Das fällt ihnen wirklich schwer, denn mein Frauchen beschreibt mich als sehr anhänglich und verschmust. Ich bin in den letzten Monaten zu einem großen, schönen Hund herangewachsen (71 cm / 31 kg). Anderen Menschen begegne ich freundlich, sofern diese keine Angst zeigen. Zuhause kommt meine Herdenschutzseite raus, ich bin nicht aggressiv aber zeige territoriales Verhalten.

Woran man sicher mit mir arbeiten sollte, ist meine Leinenpöblerei. Das habe ich tatsächlich nicht so wirklich im Griff, bei manchen Hunden überkommt es mich einfach – ohne Leine habe ich jedoch kein Problem. Ich brauche also ein liebevolles und trotzdem konsequentes Zuhause, das sich mit mir beschäftigt und mich auslastet. Falls ich also bei dir eine zweite Chance bekommen kann, melde dich bei uns und lern mich kennen!

Kategorien: Rüden

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert