Isaac

Veröffentlicht von Gina am

09/2018 | männlich

ISAAC ist ein super lieber Rüde und ist 09/2018 geboren. Leider leidet ISAAC unter seiner Größe und seinem Gewicht und hat Hüftprobleme. Er muss ständig Schmerzmittel nehmen und hat ohne diese keine Lebensqualität. ISAAC kann operiert werden, braucht aber anschließend viel Ruhe, damit er gut genesen kann. Aufgrund seiner Größe und des Gewichtes kann es die Heilung noch zusätzlich etwas schwieriger macht. Er wiegt als Maremmano-Mischlind rund 60kg und braucht unbedingt einen ebenen Haushalt und darf aufgrund seiner Probleme keine Treppen steigen.


Wir suchen also dringend eine Zuhause für den großen Kuschelbär, so dass er operiert werden kann und endlich gesund werden darf

Kategorien: Rüden

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.