Isaac

Veröffentlicht von Gina am

09/2018 | männlich

Hallo Leute, ich bin Isaak. Ich lebe schon seit meinem Welpenalter auf dem Schlatthof.
Ich fühle mich hier sehr wohl.

Ich mag Menschen & andere Fellnasen. Leider habe ich aufgrund meiner Größe & meinem Gewicht Probleme mit der Hüfte bekommen. HD nennen sie es. Anscheinend kann ich operiert werden – dafür benötige ich aber dringend eine Pflege- oder Endstelle, wo man sich nach der OP gut um mich kümmern kann. Es muss unbedingt ebenerdig sein. Beim Treppensteigen bekomme ich noch mehr Schmerzen.
Ich möchte soo gerne ein unbeschwertes Leben führen!
Ich bin ein echter Traumhund: ich mag Menschen & komme gut mit den anderen Fellnasen klar.
Ich bin noch jung & bereit dazu Neues zu lernen.
Leider können die lieben Zweibeiner hier keine Rundumversorgung für mich leisten – dazu gibt es hier einfach zu viele andere Fellnasen.

Hast Du einen ebenerdigen Platz & ein Herz für mich? Kann ich mich bei Dir nach meiner OP erholen & wieder richtig fit werden? Kann ich endlich ein normales glückliches Hundeleben führen?
Finde ich vielleicht sogar mein Für-immer-Zuhause & wir verbringen die beste Zeit unseres Lebens?
Hilfst Du mir???

Kategorien: Rüden

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert