RaphaelAUF PFLEGESTELLE 

Veröffentlicht von Gina am

07/2021 | männlich

Hallo, ich bin Raphael, ein circa 40 cm hoher und circa 10 kg schwerer Hundebube, der sein endgültiges Zuhause sucht. Ich lebe auf einer Pflegestelle mit einer netten kleinen Hundefreundin. Andere Fellnasen finde ich gut – ist mir auch ziemlich egal, b Hündin der Rüde – Hauptsache jemand zum Spielen! Ausser zum Spielen finde ich Hundekumpels auch prima, weil ich mich an ihnen orientieren kann & so einen Teil meiner Unsicherheit verliere.

Ich gehe gerne Gassi, fahre auch im Auto mit & lerne täglich was Neues.

Ich wünsche mir Menschen, die mir mit Geduld & Liebe die Welt zeigen! Am besten wäre es, wenn im Haushalt bereits ein souveräner Ersthund lebt, an dem ich mich orientieren kann.

Wann kommt Ihr mich kennenlernen?

Kategorien: Rüden

2 Kommentare

Birgit Fuller · 18. November 2022 um 13:07

Hallo,
wir würden gerne einem Tierschutzhund ein Zuhause geben.
Bis jetzt haben wir unser neues Familienmitglied noch nicht gefunden. Kann Raphael auch an eine Familie ohne Ersthund vermittelt werden?
Herzliche Grüße

    Anke · 19. November 2022 um 11:30

    Hallo, wir denken dass er sich mit einem Zweithund wohler fühlt – sie bekommen noch eine E-Mail. Vielleicht können Sie uns dort Ihre Telefonnummer mitteilen, dass wir die weiteren Dinge einfach mal besprechen? Liebe Grüsse Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert