Alexa

Veröffentlicht von Gina am

06/2017 | weiblich

Hi, mein Name ist Alexa.

Ich bin etwas schüchtern & vorsichtig wenn neue Menschen in meinem Umfeld auftauchen. Interessieren tun sie mich, aber ich beobachte lieber mit Abstand, was sie vorhaben.
Wenn sich jemand um mich bemüht, öffne ich mich zusehends & lasse mich auch sehr gerne zum Gassi ausführen!
MIt den anderen Fellnasen komme ich sehr gut klar – sie wissen meine zurückhaltende Art zu schätzen.
Den Igor in meinem Rudel habe ich damit schon richtig um die Pfote gewickelt 😉
Kann aber auch daran liegen dass ich viel hübscher als meine Namensvetterin bin, die angeblich alles weiß! 

Ich schätze ein ruhiges Umfeld, bei Menschen die mir mit Geduld & Liebe zeigen, wie schön die Welt ist.
Bisher habe ich ja noch nicht viel kennengelernt – das würde ich sooo gerne bald nachholen!
Wenn bereits ein freundlicher, souveräner Hund im Haushalt lebt, an den ich mich ab & zu kuscheln kann, wäre das auch sehr schön, ist aber kein Muss.
Wann kommst Du mich besuchen?

Kategorien: Hündinnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert