Sam

Veröffentlicht von Anke am

2020 | männlich

Hallo, ich bin´s Sam! Ich bin ca 3 Jahre alt.

Aus der einen Nacht, die ich hier bleiben sollte wurden nun schon einige & inzwischen ist alles soweit geregelt, dass ich vermittelt werden darf. Die nötigen Impfungen wurden gemacht & ich wurde kastriert.

Mit den anderen Hunden bin ich verträglich – bis auf ein paar wenige Ausnahmen, aber das ist ja bei Euch Zweibeinern auch nicht anders, stimmts?

Ich kenne ein paar Grundkommandos, aber so ganz perfekt sitzen die leider noch nicht. Da heißt es üben üben üben. Ich bin aber sehr lernwillig & probiere gerne neue Sachen aus.

Rassetypisch – ich bin ein Malinois-Mix – benötige ich dringend eine erfahrene führende Hand, die all meine Energie in die richtigen Bahnen lenkt & weiß, wie sie mich richtig auslastet (körperlich & geistig).

Ich wünsche mir hundeerfahrene Menschen – möglichst ohne kleine Kinder & ohne andere Haustiere. Bist Du vielleicht der/die Richtige??? Dann komm mich doch mal besuchen!

Kategorien: Rüden

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert