Jo (PS)

Veröffentlicht von Gina am

07/2019 | männlich

Aus unserem kleinen weißen Zwerg wurde im Laufe der letzten Monate ein richtiger Eisbär. Jo hat sich zu einem richtigen Prachtkerl entwickelt und weiß genau wie er seinen Charme richtig ausspielen kann.

Jo hat sein bisheriges Leben auf dem Schlatthof verbracht. Er kam als Welpe mit seinem Bruder hier an & hat lange auf seine Menschen gewartet.

Leider leidet der gutmütige Jo unter Spondylose, was ihm hin & wieder Schmerzen bereitet. Er hatte nun endlich das Glück & durfte auf eine tolle Pflegestelle ziehen, wo man die Zeit findet ihn regelmäßig zu bewegen & mit ihm zur Physiotherapie zu gehen. Gerne möchten wir die Pflegestelle bei den Kosten dafür unterstützen.

Wer hat ein Herz für Jo & hilft mit die Kosten zu tragen?

Kategorien: Rüden

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.