Jo

Veröffentlicht von Gina am

07/2019 | männlich

Du suchst nach einem ausgeglichenem, verschmusten und umgänglichen Hund mit dem Du kein Agility treiben und keine täglichen kilometerlangen Wanderungen absolvieren muss? Dann ist Jo der perfekte Hund für Dich.

Aus unserem kleinen weißen Zwerg wurde im Laufe der letzten Monate ein richtiger Eisbär. Jo hat sich zu einem richtigen Prachtkerl entwickelt und weiß genau wie er seinen Charme richtig ausspielen kann. Er ist gutmütig und sehr umgänglich. Jo ist Menschen und anderen Hunden gegenüber freundlich und aufgeschlossen, auch wenn er anfangs nicht jeden sofort schwanzwedelnd begrüßt. Man muss in mehreren Begegnungen sein Vertrauen zuerst gewinnen. Hat man es aber erstmal, wird Jo zum besten Freund und treuem Gefährten.

Jo hat sein bisheriges Leben auf dem Schlatthof verbracht. Er kam als Welpe mit seinem Bruder hier an und konnte in den letzten zwei Jahren, trotz seiner vielen Vorteile und seiner tollen Erscheinung, keine Familie finden die sich für ihn interessiert hat.

Jo, eine Seele von Hund, würde sich sicher über ein zu Hause freuen. Er ist kein Wirbelwind der permanent beschäftigt werden will. Seine Zeit verbringt er gern mit der Beobachtung der Außenwelt. Ein schattiges Plätzchen im Sommer im Garten oder auf dem Teppich chillen wenn das Herrchen/Frauchen Fernsehen schaut. Das ist vermutlich seine Welt. Aber auch auf Spaziergänge in der Natur freut er sich sehr. Wer kann unserem hübschen Eisbär also ein Zuhause geben, in dem er endlich ankommen darf?

Kategorien: Rüden

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.