Xena

Veröffentlicht von Gina am

05/2021 | weiblich

Hallo, mein Name ist Xena und ich bin zusammen mit meiner Schwester Finja hier auf den Schlatthof gekommen. Anfangs war alles neu für uns und wir brauchten etwas Zeit um uns erstmal zurecht zu finden. Nun sind wir aber angekommen und werden von Tag zu Tag mutiger. Zugegeben, die Frau mit der Kamera fanden wir erstmal komisch, aber ist ja auch klar, wir waren schließlich noch nie vor der Kamera. Sie gab uns etwas Zeit und schon nach wenigen Minuten durfte sie uns Streicheln. Also nur Mut, lernt uns kennen – vielleicht werden wir Freunde fürs Leben! Gaaanz wichtig für alle Menschen, die mich toll finden: ich hänge so sehr an meiner Schwester, dass wir nur zusammen in ein neues Zuhause ziehen möchten!

Kategorien: Hündinnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert