Simba

Veröffentlicht von Gina am

04/2016 | weiblich

Hey, ich bin Simba. Ich kam mit meiner Schwester auf den Schlatthof.
Sie ist schon lange in ihr neues Zuhause umgezogen & ich war dadurch ziemlich verunsichert. 

Auf den ersten Blick wirke ich immernoch wie ein unsicherer Hund, aber der Schein trügt!!!
Wenn ich Dich ein bisschen kennengelernt habe, kannst Du mir quasi beim „Auftauen“ zuschauen.
Ich werde Stück für Stück mutiger & manchmal gehts sogar in Richtung frech…
Mit anderen Hunden komme ich gut klar. Ich verbringe die meiste Zeit mit meinem guten Freund Dyuk
Er hat mir schon viel gezeigt & hilft mir mich hier zurechtzufinden.
Bislang durfte ich noch nicht viel von der Welt sehen – daher würde ich sooo gerne bald damit starten! 

Mein absoluter Traum wäre es natürlich zusammen mit Dyuk in ein neues Zuhause zu ziehen. Ein anderer freundlicher Hund im Haushalt wäre auch hilfreich, ist aber kein Muss.
Wenn Du Dir Zeit für mich nimmst & ich merke, dass ich Dir vertrauen kann, gehe ich mit Dir überall hin.
Gibst Du mir die Chance?

Kategorien: Hündinnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert