Milija

Veröffentlicht von Gina am

08/2018 | weiblich

Ich bin Milija, ein Herdenschutzhundmischling. 

Ich bin eine freundliche gemütliche Hündin, die Streicheleinheiten liebt.
Mit den meisten anderen Hunden komme ich gut klar.
Menschen begegne ich aufgeschlossen.
Ich habe viele gute Eigenschaften, aber auch eine kleine „Macke“.
Ich kann sehr dickköpfig sein, wenn ich etwas nicht will.
Gassi gehen ist so ein Thema…. Ich weiß, ich sollte mich mehr bewegen…
Es kann gut sein, dass ich das einsehe – allerdings kann es auch sein, dass ich mich unterwegs umentscheide. Dann bleibe ich einfach genau da sitzen, wo ich bin. 

Ich wünsche mir Menschen, die sich mit Herdenschutzhunden wie mir auskennen & die mich davon überzeugen können, dass Laufen Spaß macht! Perfekt wäre es, wenn ich viel Platz hätte & einen Garten.
Ach ja: stark solltet ihr auch sein – in jedem Sinne (falls ich mal wieder etwas „aussitze“).
Wann lernen wir uns kennen?

Kategorien: Hündinnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert