Melody

Veröffentlicht von Gina am

10/2019 | weiblich

Hallo, ich bin Melody. Ich bin zwar groß, aber ich habe trotzdem Angst vor Unbekanntem.
Menschen finde ich gut – ich liebe es gestreichelt zu werden….
Meine andere Leidenschaft ist gutes Essen! Man sieht es mir zwar überhaupt nicht an, aber ich kann richtig viel Essen. Wenn ich daher merke, dass Du was Leckeres dabei hast, kann es sein, dass ich etwas aufdringlicher werde. Es riecht halt sooo verlockend…
Wenn ich mich freue, ist das recht stürmisch – Du solltest also einen festen Stand haben, wenn Du mich besuchen kommst.
Mit den meisten anderen Hunden komme ich gut klar, habe auch schon meine Spielkameraden. Bei fremden Hunden gehe ich meist erstmal in Abwehrhalung.
An der Leine laufe ich prima & habe Spaß an großen Touren. Ich wnsche mir hundeerfahrene Menschen, die mir helfen Sicherheit zu gewinnen & meine Energie in die richtigen Bahnen lenken.
Der Anfang wird vielleicht holprig, aber es lohnt sich um meine Liebe zu kämpfen!
Wenn ich merke, dass Du die Führung übernimmst, werde ich sicher zu einer super Begleiterin.
Ich kenne leider noch nicht viel – es wird Zeit das alles nachzuholen!
Wann fangen wir an?

Kategorien: Hündinnen

1 Kommentar

Gudrun · 20. September 2022 um 17:23

Melody ist eine ganz tolle und schmusige Hündin. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie bald ein geeignetes Zuhause bei den richtigen Menschen findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.