Lilly

Veröffentlicht von Gina am

01/2015 | weiblich

Ich bin Lilly & lebe schon länger auf dem Schlatthof. Das liegt vor allem an mir selbst – ich weiß… 

Ich bin zwar recht klein, aber ich versuche die Größe mit „Zickengehabe“ wettzumachen. Somit ist der erste Eindruck den Menschen von mir bekommen immer eher negativ.
Ich weiß auch nicht warum, aber ich kann nicht anders 🙁
Mit anderen Hunden komme ich prima klar, mit Menschen die ich kenne, gehe ich gerne Gassi & überall hin…
Ich kann sooo liebenswert sein & bin eine absolute Kuschelmaus, wenn ich Dich erstmal kennengelernt habe.
Das kann manchmal sehr schnell gehen. Urplötzlich entscheide ich mich dazu nicht mehr zu kläffen & zu drohen, sondern möchte am liebsten in Dich reinkriechen um zu schmusen.
Dann kannst Du alles mit mir machen & die Sache ist erledigt – bis ich wieder jemanden Fremden sehe…
Kann gut sein, dass ich im ersten Moment leider wieder zu der kleinen „Furie“ werde & versuche, Dich mit allen Mitteln zu beschützen. 

Ich brauche Menschen, die hinter meine „Fassade“ schauen & mir die Chance geben, Ihnen zu zeigen wie lieb ich sein kann. Am schönsten wäre es bei Menschen, wo ich endlich Vertrauen aufbauen & zur Ruhe kommen kann. Wer zeigt mir, dass er sich nicht vom allerersten Eindruck abschrecken lässt & gewinnt dadurch mein Herz???

Kategorien: Hündinnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.