Leila

Veröffentlicht von Gina am

09/2016 | weiblich

Hallo, ich bin Leila. 

Mit den anderen Hunden komme ich gut klar. Am besten gefällt mir mein Hundefreund Lümmel. Ich bin keine, die Streit anfängt – eher gehe ich Ärger aus dem Weg.
Ich bin zwar neugierig wenn fremde Menschen kommen, aber noch sehr unsicher. Ich habe Angst, dass irgendetwas passieren könnte, das ich nicht will.
Meine Bezugspersonen lasse ich schon etwas näher an mich ran, aber ich möchte noch nicht gestreichelt werden. 

Ich wünsche mir Menschen, die sich viel Zeit nehmen, um mein Vertrauen zu gewinnen & die verstehen, dass ich kein Schmusehund sein möchte. Zumindest bis jetzt nicht.
Am besten Menschen, die sich mit Angsthunden auskennen & mir die nötige Sicherheit bieten, die ich brauche. Wenn schon ein anderer freundlicher Hund im Haushalt lebt, würde mir das den Einstieg sicher erleichtern!
Ich werde mit Sicherheit eine tolle Begleiterin, wenn Du mir die Chance dazu gibst!
Wann lernen wir uns kennen?

Kategorien: Hündinnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert