Kalinka

Veröffentlicht von Gina am

04/2020 | weiblich

Hallo, ich bin Kalinka. Den allermeisten Menschen gehe ich lieber aus dem Weg. Ich traue ihnen nicht & sie machen mir Angst.
Es gibt ein paar wenige Bezugspersonen, die mich über lange Zeit davon überzeugt haben, dass sie mir nichts Böses wollen.
Diese Menschen lasse ich an mich heran & gehe auch gerne Gassi mit Ihnen oder werde zu einem großen „Quatschkopf“.
Bei anderen Hunden entscheidet die Nase, aber ich muss zugeben, dass ich am liebsten meine Ruhe habe. 

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die mir viel Zeit geben (mich über längere Zeit regelmäßig besuchen), um Vertrauen aufzubauen. Hier wird gesagt, diese Menschen sollten viel Hundeerfahrung mitbringen & sich mit Angsthunden auskennen.
Trifft das auf Dich zu? Nimmst Du die Herausforderung an & besuchst mich bald?

Kategorien: Hündinnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert