Kenny

Veröffentlicht von Gina am

11/2023 | männlich

Hey ich bin Kenny, bin 11/2023 geboren und hier in dem Hundekindergarten auf dem Schlatthof angekommen. Ich bin noch ein Hundekind, das noch viel lernen muss und sich hin und wieder noch ganz schön tollpatschig anstellt. Die Menschen hier haben mir schon gesagt, dass ich einen zuckersüßes Kerlchen bin. Ist ja klar, könnt ihr euch ja mal selbst anschauen. Umso wichtiger ist es, dass sich meine neue Familie darüber bewusst ist, was es bedeutet ein Hundekind aufzunehmen. Ich möchte noch viel lernen, brauch viel Zeit und verbrauche vielleicht die ein oder anderen Nerven. Wenn du die Herausforderung eines Welpen annehmen möchtest, dann meld dich bei uns und wir lernen uns einfach mal unverbindlich kennen.

Kategorien: Junghunde

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert