Linda

Veröffentlicht von Gina am

09/2022 | weiblich

Hallo, ich bin Linda und eine etwa kniehohe Hündin. Der Trubel hier auf dem Hof ist mir aktuell noch etwas zu viel und deshalb ziehe ich mich gerne zurück – um so wichtiger, dass ich bald eine Familie finde, in der ich endlich ankommen darf. Ich bin nämlich eine ganz tolle Hündin, die nur drauf wartet endlich aufblühen zu dürfen. Wahrscheinlich hat bei mir ein Bretone mitgewirkt, so könne man sich nämlich meine Statur und meine schicken Fellflecken erklären. Ich bin ein sehr unsicherer Hund, daher suche ich einen eher ruhigeren Haushalt mit 1,2 festen Bezugspersonen. Falls das also zu dir passt, lern mich doch einfach mal kennen – vielleicht kann ich dann bald bei dir einziehen…

Kategorien: Junghunde

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert