Luna

Veröffentlicht von Gina am

02/2018 | weiblich

Hallo Leute, ich bin die LUNA. Bin 02/2018 geboren und inzwischen ca. 55cm hoch. Ich bin ein liebes, recht schüchternes Mädchen! Viele Sachen kenne ich noch nicht und da würde ich mir einen erfahrenen, netten Zweithund und verständnisvolle Menschen an meiner Seite wünschen. Ich möchte es ja so gern lernen und recht machen und auch mit euch kuscheln.. Kommt mich doch bald mal besuchen, eure Luna

Achtung! Luna ist ein Angsthund. Sie braucht ein sicheres und erfahrenes Zuhause. Ein vorhandener Hund wird ihr mit Sicherheit den Einstieg erleichtern.

Kategorien: Hündinnen

2 Kommentare

Isabella Biesten · 15. Juli 2022 um 6:56

Liebe Luna, du beschäftigst mich. Kann es sein, dass du seit Januar‘22 im Tierheim bist! Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn doch,würde ich dich gerne kennen lernen.Vor vielen Jahren habe ich schon einmal eine Kumpelin v dir aus Oberndorf geholt.

    Gina · 23. Juli 2022 um 16:20

    Hallo Isabella, ja Luna ist schon sehr lange bei uns. Da sie so ängstlich ist, lässt sie leider nur ganz wenig Menschen an sich ran. Wenn du die Geduld und Muse hast dich mit einem solchen Hund zu beschäftigen und auseinanderzusetzen, freuen wir uns über ein Anruf von dir. LG Gina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.