Billy

Veröffentlicht von Anke am

04/2019 | männlich

Hallo, ich bin Billy. 

Ich bin ein frecher quirliger kleiner Hund, der hier auf dem Hof nach seiner Familie sucht. Ich bin im besten Alter und suche nach Menschen, die sich gerne mit mir beschäftigen & die ich überall hin begleiten darf. Viel zulange habe ich ohne Familie gelebt und das möchte ich so schnell wie möglich ändern. Ich wünsche mir Menschen, die auch einen kleinen Hund wie einen „großen“ behandeln & mir Sicherheit geben.

Ich brauche dringend jemanden, der mich liebevoll aber konsequent erzieht & führt. Ohne klare Regeln komme ich nicht zurecht.

Mit den anderen Fellnasen komme ich prima klar & spiele für mein Leben gerne!

Mit katzen möchte ich allerdings lieber nicht zusammen leben.

Vielleicht lernst Du mich einfach mal kennen und wir schauen ob wir zueinander passen?

Kategorien: Rüden

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert