Ina

Veröffentlicht von Gina am

11/2022 | weiblich

Ein vorsichtiges Hallo von meiner Seite – ich bin Ina und noch nicht ganz so sicher, wie ich mich hier auf dem Tierschutzhof verhalten soll. Irgendwie ist alles ganz neu, das macht mir etwas Angst, aber ich bin auch sehr neugierig, was mich alles erwarten wird. Deshalb traue ich mich von Tag zu Tag mehr und stelle immer Öfter fest, das die Menschen hier total nett sind. Vielleicht brauch ich einfach noch ein paar Tage, um hier anzukommen. Am schönsten wäre es natürlich wenn ich gleich eine Familie finden würde, die mir mit Geduld und dem nötigen Einfühlungsvermögen zeigt, wie schön die Welt sein kann.. Komm doch mal vorbei und wir schauen, ob du der oder die Passende für mich bist…

Kategorien: Hündinnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert