Fanny

Veröffentlicht von Anke am

2010 | weiblich

Hallo Ihr da draussen, ich bin Fanny. Ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich habe fast mein ganzes bisheriges Leben bei meinen Zweibeinern verbracht & bin inzwischen 12 Jahre alt. Momentan lebe ich noch mit ihnen und einer Katze zusammen, aber bald müssen meine Zweibeiner in ein Altersheim & dürfen mich nicht mitnehmen.

Wo soll ich hin??? Ich habe altersbedingte Zipperlein (ich nehme Herztabletten & ein Mittel gegen Inkontinenz), aber ich bin sonst noch fit für 3 – 4 Spaziergänge am Tag.

Mit Katzen komme ich auch gut klar. Ich bin eine Viszlamix-Hündin, die knapp über ihrem Idealgewicht (wer kennt das nicht?) liegt (25kg).

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, nun in ein Tierheim zu ziehen! Ich wünsche mir ein ruhiges Plätzchen bei netten Menschen mit einem geregelten Tagesablauf.

Meine Zweibeiner würden für alle Kosten (Tierarzt, Medikamente, Futter, etc.) weiterhin aufkommen, wenn sie mich nur in guten Händen wissen.

Habt Ihr ein Herz für mich & ein Körbchen frei? Oder kennt ihr jemanden??

Dann meldet Euch bitte schnell bei Frau Zaar: 01604142254 (abends)

Kategorien: Senioren

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.