FredAUF PFLEGESTELLE 

Veröffentlicht von Anke am

08/2019 | männlich

Hi, ich bins – Fred. Ich bin ein freundlicher Rüde, der gerne am Alltag seiner Menschen teilnimmt. Mit den anderen Hunden komme ich gut klar – am besten mit meiner kleinen Freundin Ginger.

Mit ihr bin ich auch vor kurzem aus Bella Italia angereist.

Auf den Fotos sehe ich irgendwie größer aus als ich bin – nicht übel 🙂 Aber auch mit etwa 45 cm Schulterhöhe ist man ein „richtiger“ Hund, der beschäftigt werden will!

Rassetypisch – ich bin ein Bretone – wünsche ich mir Auslastung durch tolle Schnüffelspiele. Verstecke mir was: ich finde es bestimmt! Natürlich gehe ich am liebsten im Wald spazieren, weil man da so viel zum Schnüffeln hat! Wasser finde ich aber auch sehr gut.

Neben dem Schnüffeln habe ich noch eine weitere Leidenschaft: das Schmusen! Ich suche die Nähe meiner Menschen & möchte gekrault werden! Ich liiiiieeebe das!

Wann lernen wir uns kennen & erkunden die Welt / Wälder??

Kategorien: Rüden

2 Kommentare

Stephanie Melk · 7. Oktober 2022 um 12:08

Hallo, mich
würde interessieren wie/ob Fred mit Katzen klar kommt und wieviel kg er wiegt.

Freundliche Grüße
S.Melk

    Anke · 7. Oktober 2022 um 22:09

    Hallo, Fred mag Katzen leider allerhöchstens zum Jagen.
    Mit einer zusammen leben möchte er nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert