Billy

Veröffentlicht von Anke am

04/2019 | männlich

Hallo, ich bin Billy. 

Ich bin ein freundlicher kleiner Hund, der hier auf dem Hof nach seiner Familie sucht. Ich bin im besten Alter und suche nach einer Familie, die sich gerne mit mir beschäftigt und die ich überall hin begleiten darf. Denn viel zulange habe ich ohne Familie gelebt und das möchte ich so schnell wie möglich ändern. 

Mit den meisten anderen Fellnasen komme ich gut zurecht – Ausnahmen gibt es immer mal wieder.

Ich gehe gerne Gassi, laufe super an der Leine & mag auch Auto fahren!

Ich wünsche mir Menschen, die auch einen kleinen Hund wie einen „großen“ behandeln & mir Sicherheit geben.
Wann kommst Du mich besuchen?

Kategorien: Rüden

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Kalender 2023 ist da! Weitere Infos findest Du hier.