Benji

Veröffentlicht von Gina am

12/2018 | männlich

BENJY ist 12/2018 geboren und mittlerweile zu einem stattlichen Rüden herangewachsen. Benji ist leider noch sehr unsicher und neue Situationen machen ihm Angst. Er hat zwar zwischenzeitlich gut Vertrauen zu seinen Gassigängern
gefasst aber leider reicht uns hier auf dem Hof die Zeit nicht aus um ausgiebig mit ihm zu trainieren. wir sind uns sicher, dass unter der Unsicherheit ein toller Hund steckt, der entdeckt werden will. Wer gibt dem hübschen Benji eine Chance?

Achtung! Benji ist ein Angsthund. Er braucht ein sicheres und erfahrenes Zuhause. Ein vorhandener Hund wird ihm mit Sicherheit den Einstieg erleichtern.

Kategorien: Rüden

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.