Tigen

Veröffentlicht von Anke am

04/2022 | weiblich

Hallo, ich bin Tigen und bin mit meinen Hundekumpels hier auf dem Schlatthof gelandet. Hoffentlich muss ich nicht lange hier bleiben, nicht weil es hier nicht schön ist, sondern weil ich unbedingt die ganze Welt kennen lernen möchte. Ich bin zwar der größte aus der Gruppe aber auch der Ruhigste und ziehe mich zurück wenn die anderen ganz wild raufen. Wann lernen wir uns kennen?

Kategorien: Junghunde

9 Kommentare

Michaela Leicht · 20. Dezember 2022 um 17:34

Hallo, wie groß wird Tigen?

    Anke · 20. Dezember 2022 um 19:38

    Hallo, da können wir leider nur raten 🤷‍♀️
    aber um die 50 cm Schulterhöhe bestimmt.

      Michaela Leicht · 21. Dezember 2022 um 6:22

      Was da drin ist, weiss man nicht?

        Anke · 21. Dezember 2022 um 21:24

        Nicht wirklich, das sind Hunde aus dem Shelter in Bulgarien. Bei ihr könnte Border Collie mit drin stecken.

          Michaela Leicht · 22. Dezember 2022 um 10:19

          Vielen Dank, evtl. komme ich mal hoch zu euch.

          Michaela Leicht · 22. Dezember 2022 um 11:00

          Vielen Dank. Ich komme über die Tage dann mal hoch.

        Michaela Leicht · 23. Dezember 2022 um 19:34

        Hat uns gut gefallen heute. Ich komme nächsten Freitag mit meinen Kindern.

          Anke · 23. Dezember 2022 um 23:24

          Das freut Tigen und uns natürlich auch. Bis nächste Woche!

      Michaela Leicht · 22. Dezember 2022 um 16:43

      Ist die Tia nicht mehr da?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert