Tara

Veröffentlicht von Gina am

08/2021 | weiblich

Hallihallo, ich bin die kleine Tara – naja jetzt noch klein. Ich werde mich sicherlich noch etwas entwickeln und wachsen. Das ist bei uns Tierschutzhunden oft mal so – so ganz genau, kann man das nie sagen, wie groß wir werden. Naja, eins ist sicher – ich habe ein gaaanz großes Herz, welches ich einer Familie schenken möchte. Ich bin junghundetypisch aktiv und möchte gerne beschäftigt werden. Außerdem lass ich mich gerne durchknuddeln. Ich kenne noch nicht viel von der Welt & muss einiges erst lernen. Dabei kannst du mir aber sicherlich behilflich sei, oder? Vielleicht kommst Du mich mal besuchen und lernst mich kennen…

Kategorien: Junghunde

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.