Sunnyauf Pflegestelle 

Veröffentlicht von Gina am

12/2021 | weiblich

Hallo, ich bin Sunny, ein circa 50 cm hohes und circa 15 kg schweres Hundemädchen, das seit kurzem auf einer lieben Pflegestelle lebt. Leider habe ich mit meinen jungen Jahren schon Hüftprobleme.

Die gute Nachricht ist: man kann mich operieren. Ebenso wie bei meinen Freundinnen Bella & Tara soll bei mir Anfang diesen Jahres eine Femurkopfresektion gemacht werden. Danach kann ich nach einiger Zeit Reha wieder so gut laufen wie die anderen!!!

Die schlechte Nachricht daran: diese Operation, die Voruntersuchung & die Nachsorge kosten viel Geld… Wer kann mithelfen, den knapp vierstelligen Betrag zu stemmen?,

Ausserdem benötige ich nach der Operation Ruhe & eine Rundumbetreuung. Ich muss regelmäßig laufen – darf aber nicht unkontrolliert toben. Das wäre auf dem Hof nicht realisierbar.

Danke an alle, die an mich denken! Eure Sunny

Kategorien: Junghunde

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert