Roschko

Veröffentlicht von Anke am

10/2021 | männlich

Hi, mein Name ist Roschko.

Ich bin der neue Mann auf dem Hof. Ich bin ein kleiner Sonnenschein. Gut gelaunt flitze ich mit meinen Hundekumpels durch die Gehege, immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer.

Ich bin noch etwas „grün“ hinter den Ohren, d.h. ich muss noch viel lernen, aber da habe ich keine Bedenken: ich bin schlau & habe Spaß daran neue Dinge zu entdecken. Ausserdem möchte ich meinen Menschen gefallen, daher strenge ich mich besonders an!

In meinem vorwiegend weiblichen Rudel fühle ich mich sehr wohl! Aber auch mit den Rüden hatte ich bislang keine Probleme.

Menschen mag ich & lasse mich gerne kraulen. Ich freue mich auf mein eigenes Körbchen.

Wann kommst Du mich besuchen?

Kategorien: Junghunde

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.