Nelly

Veröffentlicht von Gina am

03/2022 | weiblich

Hallihallo, ich heiße Nelly und warte hier auf meine Familie. Ich habe die perfekte Größe und bin ein ganz liebes Hundemädchen. Ich bin anfangs noch etwas zurückhaltend, taue dann aber relativ schnell auf. Ich schaue mir halt einfach gerne erstmal alles von weitem an, bevor ich ins Vergnügen stürze. Falls dich das nicht stört, freue ich mich wenn wir uns kennen lernen können.

Kategorien: Junghunde

2 Kommentare

Ruth · 11. November 2022 um 8:56

Guten Tag, wo befindet sich die kleine Maus? Lieben Gruß Ruth

    Anke · 11. November 2022 um 11:07

    Hallo Ruth, Nelly lebt bei uns auf dem Hof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Kalender 2023 ist da! Weitere Infos findest Du hier.