Mex

Veröffentlicht von Anke am

12/2021 | männlich

Hi, mein Name ist Mex.

Ich bin zwar noch sehr jung, musste aber leider schon zwei Mal umziehen.

Meine erste Besitzerin konnte sich nach einer OP nicht mehr um mich kümmern. Meine zweiten Menschen haben nicht mit meiner Energie gerechnet und fühlten sich leider schnell überfordert & haben mich hier auf dem Hof abgegeben.

Hier habe ich mich sehr schnell eingelebt & gut in das bestehende Rudel integriert. Auch wenn ich es hier schön finde, sehne ich mich doch nach einem eigenen Zuhause bei lieben aber auch hundeerfahrenen Menschen. Schließlich soll das nächste Zuhause mein endgültiges sein!

Ich bin ein freundlicher, sozialer Rüde, der noch viel Erziehung braucht. Labradortypisch liebe ich Wasser & Fressen… Die Mädels hier erliegen reihenweise meinem Charme & bei den Rüden backe ich sehr kleine Brötchen.

Wann kommst Du mich mal besuchen?

Kategorien: Junghunde

2 Kommentare

Silke Bronner · 7. Juli 2022 um 12:32

Hallo Mex, mein Lebensgefährte und ich würden dich sehr gerne kennenlernen.
Wir wohnen in einem kleinen Haus mit Garten und unsere Sunny würde sich über einen neuen Freund sicherlich sehr freuen.
Ich hoffe wir dürfen dich bald mal besuchen
Bis dahin machst gut.
Silke Alban und Sunny

    Anke · 8. Juli 2022 um 10:52

    Hallo, wir sehen uns ja am Samstag… Freu mich, Euer Mex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.