Ginger

Veröffentlicht von Anke am

08/2021 | weiblich

Huhuuu liebe Menschen, ich bins Ginger! Ich bin eine aktive Junghündin, die Familienanschluss sucht & Menschen liebt – ganz egal ob groß oder klein! Ich schmuse für mein Leben gerne & genieße jede Form von Aufmerksamkeit. Ich habe schon vieles kennengelernt, da ich eine Zeit lang auf einer Pflegestelle gelebt habe: Autofahren, Gassi gehen: alles nichts Neues mehr für mich.

Mit den anderen Fellnasen komme ich sehr gut klar & habe mich sofort gut ins Rudel integriert. Durch das Gehege flitzen macht sehr viel Spaß!!

Toll wäre es, wenn ich das alles bald meinen eigenen Menschen zeigen darf & wir viele gemeinsame Abenteuer erleben können!

Wann kommt ihr mich besuchen?

Kategorien: Junghunde

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.