Finja

Veröffentlicht von Anke am

10/2021 | weiblich

Hey, ich bin Finja.

Ich kam vor kurzem mit meiner Schwester Ronja hier an. Wir sind sehr aktive große schlanke Schönheiten.

Wir gehen aufgeschlossen auf die Zweibeiner & freundlich auf die anderen Fellnasen zu. Wir haben hier sofort Anschluss gefunden. Die meiste Zeit des Tages geniessen wir unsere neu gewonnene Freiheit mit Toben & Spielen. Wir haben das Ganze leider etwas übertrieben – daher tun uns nun die Füsse etwas weh… Momentan treten wir etwas kürzer, aber das kann sich nur um ein paar Tage handeln 🙂

Jedenfalls freuen wir uns schon darauf unsere Menschen kennenzulernen! Wir wünschen uns aktive liebe Zweibeiner, die mit uns Abenteuer erleben & uns das kleine Hunde 1×1 beibringen wollen!

Wann kommt ihr uns besuchen?

Kategorien: Junghunde

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.