Filou (PS)

Veröffentlicht von Anke am

08/2021 | männlich

Hallo, ich bin der kleine Filou!

Ich kam vor kurzem so klein & zart hier an, dass die Zweibeiner beschlossen haben, dass ich erstmal auf eine Pflegestelle ziehen soll, bis ich etwas größer bin.

Was soll ich sagen? Schon nach der kurzen Zeit von zwei Wochen, habe ich mich sehr gut entwickelt! Ich habe auch schon ganz viele Dinge kennenglernt: Autofahren, Gassi gehen, in einer Wohnung mit einem anderen Hund leben… Es gibt aber noch soooo viele Dinge, die ich auch lernen möchte! Dazu brauche ich mein eigenes Körbchen bei lieben Menschen. Ach ja: ich heiße nicht umsonst Filou! Ich verdrehe hier allen Frauen & so manchem Mann den Kopf, weil ich so bin wie ich bin 🙂

Habe ich Dein Herz auch schon erobert? Dann freue ich mich darauf, Dich kennenzulernen! Dein Filou

Kategorien: Junghunde

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.