Bella (auf PS)

Veröffentlicht von Gina am

03/2021 | weiblich

Als Bella zu uns kam, konnte sich die junge Hündin leider nur unter großen Schmerzen bewegen. Beidseitig erfolgte eine Femurkopfresektion, um ihr ein normales Leben zu ermöglichen. Da die erforderlichen & aufwendigen Operationen nur unter Aufsicht & immenser Betreuung durchgeführt werden konnten, lebt Bella auf einer Pflegestelle. Inzwischen geht es ihr gut & sie hat sich von den Strapazen der OP´s erholt. Die Kosten der Operationen beliefen sich auf ca. 2.500,00 € – daher bitte wir um Eure Hilfe! Jeder Euro von Euch hilft uns Hunden wie Bella ihre benötigten Operationen zu finanzieren! DANKE!!!

Kategorien: Junghunde

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.