Amber

Veröffentlicht von Gina am

07/2021 | weiblich

Ich bin Amber, eine aktuell kniehohe Mischlingshündin, die noch etwas wachsen möchte. Ich bin eigentlich ein ganz fröhliche Maus, tobe gerne oder beschäftige mich mit Löcher graben. Aber ich bin anfangs noch etwas zurückhaltend, weshalb ich vielleicht nicht gleich ins Auge steche. Gebt mir einfach etwas Zeit und dann siegt die Neugierde und ich muss euch einfach beschnuppern und euch kennen lernen. Denn neugierig bin ich auf jeden Fall. Nach ein, zwei Besuchen bei mir, ist das Eis bestimmt schnell gebrochen und wir können gemeinsam auf Abenteuersuche gehen. Wer ist bereit, mir ein neues Leben zu schenken?

Kategorien: Junghunde

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.