Akira

Veröffentlicht von Anke am

06/2022 | weiblich

Hallooooooo, ich bin Akira. Ich bin die jüngste auf dem Hof, aber nicht die kleinste & habe ziemlich viel tolle Ideen im Kopf. Die Zweibeiner hier sagen „Flausen“ dazu – was auch immer die damit meinen.

Ich bin eine sehr freundliche junge Hündin, die offen auf andere Fellnasen & die Zweibeiner zugeht. Altersentsprechend bin ich sehr verspielt, neugierig & aktiv.

Ich wünsche mir eine liebe Familie, die mir die Welt zeigt, das kleine Hunde 1×1 beibringt & mit mir viele tolle Abenteuer erleben will!

Wann lernen wir uns kennen?

Kategorien: Junghunde

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Kalender 2023 ist da! Weitere Infos findest Du hier.