BellaVermittlungshilfe 

Veröffentlicht von Anke am

2018 | weiblich

Hallo, mein Name ist Bella und ich bin auf der Suche nach meiner Familie!

Vor drei Jahren wurde ich aus einer Tötungsstation in Sarajevo gerettet & habe lange in einer Tierpension auf mein neues Zuhause gewartet. Seit einem Monat lebe ich nun auf einer Pflegestelle in Konstanz mit 5 anderen Hunden zusammen. Hier Kann ich aber auch nicht für immer bleiben.

Vor 3 Jahren war ein Mensch sehr böse zu mir – dadurch habe ich leider mein linkes Auge verloren. Trotz dieser schlimmen Erfahrung bin ich offen & freundlich zu allen Menschen, vertrage mich mit allen anderen Hunden & sogar mit Katzen.

Ich bin also eine echte Traumhündin!!

Ich wiege ca. 30 Kg & wurde vor zwei Wochen komplett durchgecheckt – ich bin gesund!

Ich wünsche mir sportliche Menschen, die viel mit mir laufen oder joggen gehen & mir alles zeigen was ich noch nicht kenne.

Momentan machen mir Fahrräder & große stürmische Hunde Angst, aber das legt sich bestimmt mit der Zeit…

Ich warte sehnsüchtig auf Euch! Ich habe so viel Liebe zu geben & wünsche mir endlich meine eigene Familie!

Seid Ihr die Richtigen?? Dann meldet Euch bitte schnell bei Frau Telsnig unter der Handynummer 0151 24171990! Ich freue mich schon darauf Euch Kennenzulernen!!! Eure Bella

Kategorien: Hündinnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert