Tippy

Veröffentlicht von Anke am

08/2017| weiblich

Huhuu, ich bins Tippy. Ich bin eine offene & freundliche Hündin. Menschen & andere Fellnasen finde ich toll! Ich bin ganz am Anfang etwas schüchtern & beobachte die Zweibeiner erstmal mit etwas Sicherheitsabstand. Wenn ich lange genug beobachtet habe taue ich sehr schnell auf & genieße auch Streicheleinheiten.

Ich wünsche mir mein eigenes Körbchen bei lieben Menschen, die mit mir noch viele Abenteuer erleben möchten!

Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, das Leben erstmal auf einer liebevollen Pflegestelle zu genießen. Das wäre großartig!

Hast Du Lust mich kennenzulernen? Dann komm mich doch mal besuchen!

Kategorien: Hündinnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Kalender 2023 ist da! Weitere Infos findest Du hier.