Tamara

Veröffentlicht von Anke am

05/2017| weiblich

Hallo, ich bin Tamara. Ich bin eine Hündin im besten Alter. Nicht mehr so ausgeflippt wie die ganz jungen Fellnasen, aber noch sehr verspielt. Zweibeiner finde ich besser als Vierbeiner – daher fordere ich auch lieber sie zum spielen auf. Mit den anderen Fellnasen komme ich gut klar – aus Streitereien halte ich mich grundsätzlich raus.

Ich habe eine angenehme gelassene Art & wünsche mir Menschen, die diese zu schätzen wissen & all die Dinge mit mir erleben möchten, die ich bislang verpasst habe.

Seid Ihr die richtigen Zweibeiner für mich? Dann kommt mich doch mal besuchen!

Kategorien: Hündinnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Kalender 2023 ist da! Weitere Infos findest Du hier.