Marie

Veröffentlicht von Gina am

01/2016 | weiblich

Hallo, ich bin Marie. Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen bin ich fremden Menschen gegenüber eher misstrauisch.
Oft geht es mit mir durch & ich belle sie erstmal richtig laut an.
Ich muss erst sehen, dass ich ihnen vertrauen kann.
Mit meinen Bezugspersonen mache ich alles mit. Ich gehe Gassi, ich schmuse, ich spiele – wie jeder andere Hund auch. Wenn ich Dich in mein Herz geschlossen habe, kann die Begrüßung recht stürmisch (mit vollem Körpereinsatz) ausfallen – deshalb sollten lieber keine Kinder bei Dir leben.
Bei anderen Hunden entscheidet die Nase, ob ich sie mag oder nicht. 

Ich wnsche mir ein Körbchen bei hundeerfahrenen Menschen, die mir Sicherheit geben & mich ruhig & ausgeglichen führen.
Ich bin eine treue Seele, die klare Regeln braucht um glücklich zu sein.
Insgesamt bevorzuge ich ein ruhigeres Umfeld & möchte am liebsten in der Nähe meiner Menschen sein.
Bist Du der besondere Mensch, der die Herausforderung annimmt & mit mir durch die Welt zieht?

Kategorien: Hündinnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.