Linda

Veröffentlicht von Anke am

10/2020 | weiblich

Hey, ich bin Linda.

Ich kam erst vor kurzem auf den Hof, aber ich habe mich hier schon gut eingelebt & fühle mich sehr wohl! Ich habe sogar einen heißen Verehrer gefunden… den Ivan 🙂

Am liebsten bin ich in Bewegung. Mit den anderen spielen, umher jagen… das gefällt mir! Gassi gehen finde ich auch toll. Ich mag die anderen Hunde & auch die Zweibeiner. Kurz: ich bin ein offener & freundlicher Hund, der seine Familie sucht.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch genauso gerne bewegt wie ich – dann steht unserem gemeinsamen Abenteuer nichts mehr im Weg. Wann entdecken wir zusammen die Welt?

Kategorien: Hündinnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.