Lilly (PS)

Veröffentlicht von Anke am

12/2020 | weiblich

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Lilly.

Ich bin etwas zurückhaltender & viel zarter als die anderen hier. Mit dem Trubel hier komme ich nicht so gut zurecht. Lieber ist mir ein ruhiges Plätzchen.

Ich komme gut mit den anderen Fellnasen aus – nur auf dem Hof sind es mir einfach zu viele, deshalb bin ich nun erstmal auf eine Pflegestelle gezogen, wo nur eine weitere ruhige Hündin lebt.

Menschen schaue ich mir erstmal mit ein wenig Abstand an, taue aber sehr schnell auf & genieße dann auch Streicheleinheiten. Gassi gehen finde ich auch toll!

Wenn ihr eine angenehme treue Begleiterin sucht, die ihr überall hin mitnehmen könnt, dann bin ich die richtige Wahl!

Seid Ihr vielleicht die Richtigen für mich???

Kategorien: Hündinnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.