LillyAUF PFLEGESTELLE 

Veröffentlicht von Anke am

12/2020 | weiblich

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Lilly.

Ich bin etwas zurückhaltender & viel zarter als die anderen hier. Mit dem Trubel hier komme ich nicht so gut zurecht. Lieber ist mir ein ruhiges Plätzchen.

Ich komme gut mit den anderen Fellnasen aus – nur auf dem Hof sind es mir einfach zu viele, deshalb bin ich nun erstmal auf eine Pflegestelle gezogen, wo nur eine weitere ruhige Hündin lebt.

Menschen schaue ich mir erstmal mit ein wenig Abstand an, taue aber sehr schnell auf & genieße dann auch Streicheleinheiten. Gassi gehen finde ich auch toll!

Wenn ihr eine angenehme treue Begleiterin sucht, die ihr überall hin mitnehmen könnt, dann bin ich die richtige Wahl!

Seid Ihr vielleicht die Richtigen für mich???

Kategorien: Hündinnen

2 Kommentare

Mira · 11. Januar 2023 um 20:04

Hallo,meine Name ist Mira. Ich bin eine kleine zarte spanische Hündin und suche eine kleine Freundin für mich.Bin 4Jahre alt,lebe mit meinen Herrchen und Frauchen ohne Kinder ganz ruhig Nähe Ludwigsburg.Wenn du gerne zu mir ziehen möchtest dann melde dich bei mir! Lg mira

    Anke · 12. Januar 2023 um 11:53

    Hallo Mira,

    vielen lieben Dank für Deine Freundschaftsanfrage!
    Ich habe Dir eine persönliche Nachricht geschickt.

    Vielleicht bis bald?

    Deine Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert