Kika

Veröffentlicht von Anke am

05/2021| weiblich

Huhuu, ich bins Kika. Ich bin eine quirlige, aktive, lustige & freundliche Hündin. Menschen & andere Fellnasen finde ich toll! allerdings ziehe ich mich bei zu vielen Fellnasen auf einem Haufen lieber etwas zurück. Streicheleinheiten genieße ich in vollen Zügen & fordere diese auch gerne mal mit meinem jugendlichen Übermut springend bei den Zweibeinern ein.

Ich wünsche mir aktive Menschen, die mir alles zeigen was ich bislang versäumt habe. Es gibt sooo viel Neues für mich zu entdecken & ich will endlich loslegen!

Du auch? Dann komm vorbei & lerne mich kennen!!

Kategorien: Hündinnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Kalender 2023 ist da! Weitere Infos findest Du hier.