Kiara

Veröffentlicht von Gina am

09/2015 | weiblich

Hallo, ich bin Kiara – eine Hündin im besten Alter. Ich bin anfangs etwas schüchtern und brauche ein bisschen Zeit um einen sicheren Fuß zu fassen. Trotzdem mag ich Menschen sehr gerne und lass mich gerne streicheln, sobald das Eis gebrochen ist. Trotz meines Alters spiele ich auch hin und wieder sehr gerne. Nur nicht mehr in der Häufigkeit wie es meine jungen Hundefreunde tun. Mit den anderern Fellnasen (Hunde & auch Katzen) komme ich gut klar. Falls du also eine ruhige Hündin suchst, die dich gerne überall hin mit begleitet, bin ich vielleicht die Richtige für dich!

Kategorien: Hündinnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Kalender 2023 ist da! Weitere Infos findest Du hier.