Jeanette

Veröffentlicht von Gina am

06/2020 | weiblich

Hi, ich bin Jeanette und gemeinsam mit meiner Schwester Isa auf den Hof gekommen. Wir zwei sind stattliche Mädchen, die eigentlich nicht zu übersehen sind. Zugegeben, wir sind noch etwas dünn, aber in den nächsten Wochen werden wir hier sicherlich einiges an Muskulatur aufbauen und so unserer Größe alle Ehre machen. Wir sind nämlich zwei ganz sportliche Mädels, die gerne aktiv sind. Ich persönlich wünschen mir eine Familie, die sich mit Hunden wie mir auskennt, aktiv ist und sich gerne mit ihr beschäftigt. Ich, Jeanette, bin etwas vorsichtiger und verschmuster wie meine Schwester Jeanette und ziehe deshalb auch manchmal den Kürzeren. Deshalb wünsche ich mir so sehr eine Familie, bei der ich endlich ankommen darf. Vielleicht hast Du ja noch ein Plätzchen frei?

Kategorien: Hündinnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.