Eliza

Veröffentlicht von Anke am

04/2021 | weiblich

Huhuu, ich bin Eliza.

Ich bin hier eine der kleinsten, mit etwas über 20 cm Schulterhöhe, aber das macht gar nichts. Ich habe meinen Platz im Rudel gefunden & renne & tobe & turne (wenn ich raufkomme) auch gerne mit den anderen Fellnasen.

Menschen mag ich sehr! Am liebsten kuschle ich mit ihnen… Diese Streicheleinheiten genieße ich in vollen Zügen & kann gar nicht nah genug rankommen. Gassi gehe ich auch schon.

Ich bin ein kleiner Traumhund, der Menschen sucht, die gerne kuscheln & mich trotzdem als „ganzen“ Hund behandeln. Ich möchte mit Euch Abenteuer erleben & am liebsten überall dabei sein dürfen! Wann lernen wir uns kennen?

Kategorien: Hündinnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dringend Handwerker gesucht! Mehr Infos hier.