Anka

Veröffentlicht von Anke am

06/2020 | weiblich

Hallo, ich bin Anka. Ich lebe erst seit kurzem auf dem Schlatthof, aber sie nennen mich hier schon kleinen Sonnenschein. Ich bin ein gut gelaunter sehr menschenbezogener Hund. Mit den anderen Fellnasen komme ich gut klar – okok ein paar ruhigere Gesellen finden meine quirlige Art etwas anstrengend… Ich fordere nämlich regelmäßig alle Anwesenden zum Spielen auf. Ich habe viel Energie & wünsche mir eine Familie, die richtig viel mir mir unternimmt! Spielen, laufen, schmusen, was zum Denken & natürlich soll sie mir auch das kleine Hunde 1×1 beibringen.

Wann kommt Ihr mich besuchen?

Kategorien: Hündinnen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unser Kalender 2023 ist da! Weitere Infos findest Du hier.